08Mrz
NEU: Master Professional in Business Management - Geprüfter Betriebswirt
Mit der Novellierung des Berufsbildungsgesetzes wurde auch der geprüfte Betriebswirt überarbeitet und steht nun auf dem gleichen Abschlussniveau wie ein Masterabschluss.Das Ziel des „neuen Betriebswirtes“ ist es, die Sichtweise der Teilnehmenden in die Managerperspektive zu bringen.
Wie dies gelingt?
Der Praxisstudiengang Master Professional in Business Management ist handlungs- und kompetenzorientiert, was bedeutet, dass die Vermittlung der Inhalte ihren Schwerpunkt auf das Verstehen und das Anwenden legt. Auch steht durch den erhöhten Englischanteil eine Förderung der interkulturellen Kompetenz im Focus.
Wie gelingt das bei GARP?
Bei uns erhalten Sie das Komplettpaket mit einem begleitenden und vertiefenden Rechtsblock und auf die Masterinhalte zugeschnittenen Englischkurs. Unser Anspruch ist es, Sie bestmöglich auf die Prüfung vorzubereiten.
Anmeldung gleich hier!
AuthorTitle.Text
Related.Text
Stresskompetenz kann man lernen! Mit den richtigen individuellen Strategien lassen sich auch schwier...
Read More >
Zu einem Schulausflug der besonderen Art machten sich rund 80 Schülerinnen und Schüler der Beruflich...
Read More >
Es geht wieder bergauf. Bei der Mitgliederversammlung der GARP verkündete der Geschäftsführer Roland...
Read More >
Seit drei Jahren hat Nikos Tsiegelidis seinen Meisterbrief in der Tasche und ist seither als Meister...
Read More >
Mystery-Shopping - ein Projekt unseres Partners kursfinder.de
Read More >